Aristos called Ben mit seiner Familie in Wetzlar

28. August 2010

Aristos-Ben mit Family zu Besuch in Vollerwiek!! Er ist ein wunderschöner Rüde geworden mit bestechendem, temperamentvollem Wesen! Er hat den dunklen Brand von Mama Gyöngyi und ist seiner Schwester Ariba sehr ähnlich. Er passt jetzt auch auf den Familienzuwachs Emelie auf!

03. Dezember 2009

Aristos Röntgenergebnis ist da! Und wir freuen uns riesig über gesunde Gelenke!

 HD und ED frei! HD A1 und ED 0

 

Aristos war mit Herrchen und Frauchen im Urlaub! Liebe Daggi, lieber Stefan vielen Dank für die Fotos!!

Uns haben schöne Bilder von Aristos-Ben erreicht! Liebe Daggi vielen Dank!!!

01. Juni 2006

Gestern am 31. Mai war ich auf meiner ersten Ausstellung. Man war das alles aufregend. Frauchen und Herrchen sind mit mir nach Hannover gefahren und dort waren auch mein Bruder Asterix und Schwesterchen Ariba und noch soooo viele andere Sennenhunde. Im Ring habe ich alles gut gemeistert und ein SEHR GUT bekommen. Was immer das auch bedeuten soll :-) für mein Frauchen und mein Herrchen bin ich eh der BESTE!

13.02.09

Hallöchen,

ich Ben bin natürlich auch 6 Monate alt und da ich der Älteste von uns 5 Geschwistern bin, haben Frauchen und Herrchen viele schöne Bilder von mir geschickt zu unserem halbjährigen ''Geburtstag''.

24.12.08 Frohe Weihnachten an Alle und eine Guten Rutsch wünscht Ben!

Ich bin 21 Wochen alt und schon ganz schön gewachsen. Hier mal wieder die neuesten Bilder von mir!

Hallo alle Zusammen! Ich Aristos werde jetzt Ben gerufen und ich habe es schnell geschafft alle um den kleinen Finger zu wickeln :-) Inzwischen weiß ich aber wer meine Chefin ist und sie unternimmt sooo viele Dinge mit mir und wir gehen fleißig in die Hundeschule in der ich alle ganz schön aufmische und vor nichts zurückschrecke!

Papas Stolz - ich bin ein Jubiläumskind! und habe um 9.30 Uhr das Licht der Welt erblickt!

Meinen Namen habe ich zu Ehren von einem ganz tollen Rüden bekommen!!