Wer Ich bin und wo ich wohne

Ich und meine 3 Bernerdamen sowie ein BernerBUB leben im Hochsauerland in der Nähe von Winterberg.


Hier ist meine Wunschheimat und ich und die Bärchen lieben Wanderungen und die bernerfreundlichen Temperaturen 

Die Landschaft ist ein Traum❤




Meine Berner Sennenhunde

Seit  dem 13. August 2005 habe ich die Liebe zu den Berner-Bären entdeckt - Meine erste Hündin Ronja hatte keine Papiere aber sie hat mein Herz für die Berner entzündet. Einmal Berner immer Berner und der in mir keimende Wunsch zu züchten. Diese wundervollen Bären - Ich konnte es also nicht lassen  und am 28.07.2006 nur ein Jahr später folgte dann meine Nummer 2 Baya von der Holstenau ''Gyöngyi''. Dieses Mal eine Bernerin mit Papieren vom SSV.

Im Oktober'08 ist mein A-Wurf geborenund  mein Herz war verloren ;) ich habe meine Prinzessin Ariba behalten.

Aus dem wundervollem C-Wurf nach Ariba mit dem schwedischen Rüden Berntiers Monte Carlo, konnte ich mich leider nicht von Charisma-Lady trennen und ich habe es nie bereut!!

Wie es dann so hoppla passiert blieb aus Lady's ersten Wurf meine Ella "Estella Prinses" meine 4. Generation und da ich leider vor der Geburt meines H Wurfes Lady wie auch Gyöngyi gehen lassen musste blieb aus Ellas erstem Wurf HEAVEN.


Da ich mich in einen Rüden namens Ridon Hennet Robinson schon seit er 6 Monate war "verliebt" hatte, zog im Dezember 2017 eine Tochter aus seinem ersten Wurf ein. Montana Miracle Carallsa genannt Julchen


Im Mai 2018 habe ich mich getraut, da mein Herz für einen kleinen Rüden pochte, so zog Misha "Bernsego King Creol" bei uns ein.


Ich liebe meine Bärchen und habe meine Mutter an meiner Seite, die mir immer hilft 

Danke Muttchen😘

 

Ich wünsche viel Spaß auf unseren Seiten und mit meinen Bäris!