Was gibt es Neues!

News

2024

Wir waren in Kassel zur Ausstellung und freuen uns über tolle Ergebnisse. 

Momo und Nova haben sich super Bewertungen erlaufen und wir freuen uns sehr, dass die Richter die beiden Youngsters so gut einschätzen. 

Momo - Samstag - Jugendklasse V1 JCAC, Bester Junghund der Rasse

Nova - Samstag- Zwischenklasse V2 RCAC
Nova Sonntag -  Jugendklasse V1 JCAC (damit hat sie alle 3 Anwartschaften für den Jugendchampion) + Bester Junghund der Rasse und .... BESTER HUND DER RASSE BOB!!! Unglaublich stolz auf meine Kleine

2023

November

Nach dem Auszug des P-Wurfes gibt es wieder viel zu üben und der Alltag kehrt ein. Viele Bilder von allen Bärchen erreichen mich immer wieder. 

Diese finden wir unter Fotos 2023

August

Der P Wurf hat das Licht der Welt erblickt 

2022

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2023

23. Dezember
Don Valeo und Diamond Gyöngyi feiern ihren 9. Geburtstag - wir wünschen alles Liebe und Gute - Devine, Blizzard und Teddy haben uns leider im letzten Jahr über die Regenbogenbrücke verlassen.
09. Oktober 
2 Bärchen aus meinem C-Wurf dürfen heute ihren 12. Geburtstag feiern. Happy Birthday Cidney-Ida und Chibiusa Coco - freue mich riesig mit euch und wir senden viele liebe Grüße über die Regenbogenbrücke zu euren 9 Geschwistern, die dort über uns wachen.

am 2. Oktober mußte wir leider unseren geliebten Misha über die Regenbogenbrücke gehen lassen........- viel zu plötzlich.... wir sind unendlich traurig ... er hat ein Teil meines Herzens mitgenommen... mein großer Bär

2019

Dezember 2017

Das Jahr ist zu Ende ... ein aufregendes und turbulentes Jahr

Wir verabschieden uns von 2017 und wünschen uns und allen Freunden für 2018 mehr Ruhe und Frieden - viel Freude und Gelassenheit, Glück und Zuversicht, Träume und Wünsche die in Erfüllung gehen. Für Alle ein tolles Neues Jahr 2018!

19. Juni 2017

Wieder vereint im Regenbogenland - Gyöngyi Ariba Lady ..... GYöngyi ist den beiden gefolgt........... auf immer und ewig im Herzen
Wieder vereint im Regenbogenland - Gyöngyi Ariba Lady ..... GYöngyi ist den beiden gefolgt........... auf immer und ewig im Herzen
Baya von der Holstenau 11 Jahre
Baya von der Holstenau 11 Jahre

26. April 2017

Unerwartet und viel zu früh hast du deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.
mein Engel - meine Beschützerin - meine cleine Lady ... ich vermisse Dich...

Ohne Worte und fassungslos - immer bleibst du in meinem Herzen - ich werde dich mit deinem ganz besonderen Charakter nie vergessen.

06. Oktober 2015
ein schwarzer Tag beim Bärideich .... meine Prinzessin Ariba ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Sie ist und bleibt in meinem Herzen - sie ist ein Teil von mir

Seit 15.03.2008 ist unser Zwingername offiziell international geschützt.

Berner Sennenhunde vom Bärideich.

 

Bäri wird der Berner Sennenhund in der Schweiz genannt und den Deich gibt es direkt bei uns vor der Haustür :-) Zusammengesetzt ergibt das den Bärideich!