Was gibt es Neues!

Januar 2018

Neue Fotos in der Galerie - Viel Spaß damit!

 

Am 16.01.2018 hat Boléro vom Bärideich seinen 8. Geburtstag gefeiert. Er erfreut sich noch bester Gesundheit und ist noch aktiv wie eh und je. Das er seine Familie noch lange erfreuen wird!!
Happy Birthday Boléro<3

Dezember 2017

Das Jahr ist zu Ende ... ein aufregendes und turbulentes Jahr

Wir verabschieden uns von 2017 und wünschen uns und allen Freunden für 2018 mehr Ruhe und Frieden - viel Freude und Gelassenheit, Glück und Zuversicht, Träume und Wünsche die in Erfüllung gehen. Für Alle ein tolles Neues Jahr 2018!

22. Juni 2017

Ich wünsche den F-Deichkindern alles Liebe und Gute zu ihrem jetzt schon 2. Geburtstag!! Noch viel FReude in euren FAmilien und ein langes gesundes Bernerleben!!

19. Juni 2017

Wieder vereint im Regenbogenland - Gyöngyi Ariba Lady ..... GYöngyi ist den beiden gefolgt........... auf immer und ewig im Herzen
Wieder vereint im Regenbogenland - Gyöngyi Ariba Lady ..... GYöngyi ist den beiden gefolgt........... auf immer und ewig im Herzen

22. Mai 2017

Die genomischen Zuchtwerte von Estella Prinses vom Bärideich ''Ella'' sind eingetroffen

GENOMISCHE Zuchtwerte

MH 97  - Pretest A
LL  104
HD 112
ED   88

DM Exon 1 100/100 gesund

 

wir freuen uns sehr über diese schönen Werte

20. Mai 2017

Happy Birthday liebe G-Kinder !!! lasst euch schön feiern und was soll ich sagen - so schnell vergeht ein Jahr!!! Alles Liebe und Gute für euch und eure Familien

19. Mai 2017

Der H-Wurf wurde geboren Eltern Estella Prinses vom Bärideich & Ridon Hennet Red Hot CP

1. Mai 2017

Happy Birthday meine Perle ''  Gyöngyi'' Baya von der Holstenau - wir feiern heute deinen 11. Geburtstag
meine Queen Mom - ich freue mich über jeden Tag!

Baya von der Holstenau 11 Jahre
Baya von der Holstenau 11 Jahre

26. April 2017

Unerwartet und viel zu früh hast du deine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.
mein Engel - meine Beschützerin - meine cleine Lady ... ich vermisse Dich...

Ohne Worte und fassungslos - immer bleibst du in meinem Herzen - ich werde dich mit deinem ganz besonderen Charakter nie vergessen.

25. März 20217

Forever Ariba vom Bärideich und ihre Schwester Farah Prinses vom Bärideich wurden beide erfolgreich in Nonnweiler zur Zucht im SSV Schweizer Sennenhunde Verein für Deutschland angekört.

Wir wünschen den Besitzern viel Erfolg in der Zucht!

19. März 2017

Ella war auf Hochzeitsreise, wenn alles gut verläuft erwarten wir um den 18. Mai unseren H-Wurf. Daumen drücken ist angesagt!

08. Februar 2017

Julchen gehört zu unserem Rudel - Montana Miracle Carallsa - ist seit diesem Jahr bei uns!!

Montana Miracle Carallsa- Julchen geb. 16.09.2016
Montana Miracle Carallsa- Julchen geb. 16.09.2016

16. Januar 2017

Boléro feiert seinen 7. Geburtstag!

23. Dezember 2016

Wir gratulieren dem D-Wurf vom Bärideich ganz herzlich zum 3. Geburtstag. Die Zeit ist viel zu schnell verflogen und schon sind 3 Jahre vorrüber. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle gesunde Zeit mit euren Familien!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

12. November 2016

Ella 'Estella Prinses vom Bärideich'' wurde am 12.11.2016 erfolgreich angekört. Ich freue mich riesig, daß nun auch die 4. Generation den Schritt geschafft hat und diese Line weiterführt! Ebenfalls wurde am gleichen Tag ihre Schester Esprit Lady vom Bärideich ohne Einschränkungen angekört!!! Wir gratulieren Evelyn und Burkhard Schmidt ganz herzlich!!!! Jetzt kann das Erlebnis Zucht auch für euch beginnen!!!

06. November 2016

Wir waren beim Körtraining bei der Ortsgruppe Gütersloh.

Vielen Dank an das Trainerteam und die tollen Tipps! Es hat viel Spaß gemacht

30. Oktober 2016

CACIB Hannover

Doppel-Erfolg der E-Wurf Mädels
Esprit Lady vom Bärideich erläuft sich in der Zwischenklasse das V1 mit CAC VDH sovie das CACIB und SSV CAC wird BOS

Estella Prinses vom Bärideich startet mit 19 Monaten erstmals in der Championklasse und bekommt das V1 mit CAC VDH

Mädels ihr seid spitze gewesen!

Sonstiges Anfang Oktober 2016

Farah Prinses vom Bärideich ''Bonny'' erhält ihre 3. Anwartschaft für den Deutschen Jugend Chammpion! Herzlichen Glückwunsch den Besitzern Sabrina und Christian Wolf!

Estella Prinses vom Bärideich ''Ella'' vervollständigt ihren Jugendchampiontitel im September!
Sie kann bei der Ausstellung in Rostock am 02.10.2016 das BOS erzielen und hat damit ihr erstes CAC auf den Deutschen Champion sowie ihr erstes CACIB bekommen. Wir freuen uns riesig!

Am 08. und 09.10.2016 waren wir in Lipica Slowenien und unsere Bärchen waren auch hier erfolgreich.

Ella erläuft sich am Samstag das CACIB und BOS und hat somit die Cruftsqualifikation und am Sonntag zeigt Morgana Prinses vom Rummelsbach daß sie das genauso gut kann ;) und zeigt sich traumhaft schön im Ring!  Morgana ist nun Slowenischer Champion!

09. Oktober 2016

Dem C-WURF Bärchen wünschen wir zum 6. Geburtstag alles erdenklich GUTE und vor allem Gesundheit!! Bleibt noch lange fit in euren Familien!

Charisma-Lady vom Bärideich !! 6 Jahre jung
Charisma-Lady vom Bärideich !! 6 Jahre jung

06. Oktober 2016

365 Tage ohne meinen Zwirbel Krümel Super Blick - ARIBA .... unvergessen immer im Herzen!  trotz den Erinnerungen die bleiben - DU FEHLST!!!!

.... schon 1 Jahr ohne Ariba.... wir vermissen DICH! Krümelchen ..............................
.... schon 1 Jahr ohne Ariba.... wir vermissen DICH! Krümelchen ..............................

13. September 2016

Nachdem unser G-Wurf der am 20.Mai 2016 geboren wurde ausgezogen ist, sind wir endlich wieder mit den Großen fleißig  und auch sie können voll auf Ihre Kosten kommen.

Im August konnten 4 unserer Hunde die Gehorsamkeitsprüfung ablegen.
Charisma-Lady vom Bärideich hat in Gütersloh die GH 1 bestanden
Estella Prinses vom Bärideich hat in Gütersloh die GH 1 bestanden
Morgana Prinses vom Rummelsbach hat die GH 2 bestanden und
Mac Mailow vom Rummelsbach hat ebenfalls GH 2 bestanden.

Im September haben Charisma-Lady und Estella Prinses vom Bärideich beide die GH 2 bestanden!!

Nicht nur schön auch noch klug :D

Ella - Estella Prinses vom Bärideich hat ihre Urkunde für den Kroatischen Champion und für den Deutschen SSV Jugendchampion erhalten. Wir freuen uns riesig.
Ella hat bei jedem Start in der Jugendklasse die höchste Formwertnote Vorzüglich erhalten und war immer plaziert unser kleines Ellchen wir sind stolz auf Dich.

4. August 2016

Der A-Wurf feiert seinen 8. Geburtstag. Alberto Tomba und Aristos-Ben vom Bärideich feiern gesund und munter bei ihren Familien. Ariba und Asterix-Konrad im Regenbogenland. Alea wissen wir leider nicht.

1. Mai 2016

Gyöngyi ''Baya von der Holstenau'' feiert ihren 10. Geburtstag!!

Unsere Omi erfreut uns jeden Tag!! und wir hoffen, daß wir sie noch langen bei uns haben!


26. April 2016
Die Röntgenergebnisse von Esprit-Lady vom Bärideich und Estella Prinses vom Bärideich haben uns erreicht!

Esprit - HD A2 und ED normal
Estella- HD B1 und ED normal

Herzlichen Glückwunsch!!

03. April 2016

Der E-Wurf feiert bereits seinen 1. Geburtstag! Happy Birthday Mädels!

06. Oktober 2015
ein schwarzer Tag beim Bärideich .... meine Prinzessin Ariba ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Sie ist und bleibt in meinem Herzen - sie ist ein Teil von mir

22. Juni 2015
der F-Wurf ist geboren. Ariba hat 2 Rüden und 4 Hündinnen auf die Welt gebracht!


Juni 2015
Gyöngyi - Baya von der Holstenau ist nun offiziel Dt. Veteranen Champion SSV und VDH. Wir sind stolz auf unsere ''Perle''

03. April 2015
Der E-Wurf ist geboren 3 wundschöne Mädchen


01. April 2015 -
Frauchen hat geheiratet und heißt jetzt Mogge :D


Januar 2015

Boléro feiert seinen 5. Geburtstag

Dezember 2014

der D-Wurf wird auch schon 1 Jahr alt!! Happy Birthday!!!

2014

Am 1. Mai 2014 hat meine Perle ihren 8. Geburtstag gefeiert.

ich hoffe du begleitest mich noch viele Jahre meine Perle - Gyöngyi - Baya von der Holstenau!

Arpil 2014

Gyöngyi's Seite wurde überarbeitet, Ariba's Galerie hat neue Bilder bekommen und auch Lady's Fotosammlung wurde aktualisiert.

Neue Fotos in der Galerie 2014 und bei den D-Kindern

2013

Am 23. Dezember ist mein D-Wurf geboren worden.

nach einer aufregenden Zeit mit den Welpen sind nun alle in ihre neuen Familien ausgeflogen und ich habe wieder Zeit mich den großen Bären und der Pflege der Seite zu widmen.

20. Oktober 2013

Welch ein Tag !!

tolle Ergebnisse bei der Landesgruppenausstellung der LG Baden-Württemberg Süd

und noch eine kleine Überraschung ...... mal sehen ob es was wird....

04. August 2013
der A-Wurf wird schon 5 Jahre alt - Happy Birthday!!! Die Zeit vergeht so schnell

Charisma-Lady vom Bärideich
Charisma-Lady vom Bärideich

27. Juli 2013
Lady in Ludwigshafen bei der CACIB am 27. Juli 2013 bei über 38 Grad hat sie sich in der Offenen Klasse der Hündinnen super präsentiert und mit der Bewertung VORZÜGLICH den 4. Platz belegt!! toll gemacht meine ''KLeine''

07. Juli 2013
Meine Zuchtstätte im Süden ist abgenommen ;) natürlich bleibt der Name Bärideich erhalten, denn da liegt unser Ursprung und Deiche gibt es hier in Form von Dämmen, das sieht fast genauso aus!
Neues jetzt unter Wurfplanung - ich freue mich riesig!!

Juni 2013
Ich plane endlich wieder einen Wurf :) wenn die Zuchtstättenbesichtigung im Süden statt gefunden hat gibt es mehr Informationen!!

Wurfplanung für 2013 Herbst/Winter

09. Juni

Ronja hat am 09. Juni 2013 ihren 8. Geburtstag gefeiert - Happy Birthday mein ''Kleine'' Große!

Lady in Herrenberg hat in der Offenen Klasse ein hervoragendes ''Vorzüglich'' bekommen und einen super schönen Richterbericht - also der war nicht nur schön sondern ''vorzüglich'' ;)

1. Mai 2013
Gyöngyi - Baya von der Holstenau feiert ihren 7. Geburtstag! Happy Birthday Omchen ;)

15. März 2013
Ich bin mit den Bärchen umgezogen! Die neue Adresse für Ute und ihre Bärchen
Hanauerlandstraße 15
77694 Kehl-Hohnhurst

 

und weiterhin mit den Bärchen aktiv.

 

 

16. Januar 2013
Happy Birthday Boléro!!! Wir wünschen dir alles alles Gute!!! und noch ein langes gesundes Leben!

Sorry - hier bin ich wirklich im Verzug.... :-(

 

26. Januar 2012

Cayuns Röntgenauswertung hat uns erreicht. Wir freuen uns über HD B1 und ED normal!

 

16. Januar 2012
Happy Birthday lieber Boléro - unser B-Wurf ist schon 2 Jahre alt!!

 

15. Januar 2012
Lady wird 2. in der Jugendklasse bei der CACIB in Nürnberg und erhält die Bewertung Vorzüglich! sowie das Reserve Jugend CAC VDH & SSV.

 

01. Januar 2012
HAPPY NEW YEAR!!!! -

18. Dezember 2011

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und zeigen endlich mal wieder neue Fotos von den Bäris!

 

11. Dezember 2011

Wir waren in Kassel bei der Internationalen Rassehundeausstellung und habe viele liebe Menschen und Hunde getroffen, die wir kennen und Charisma-Lady vom Bärideich hat die Jugendklasse der Hündinnen gewonnen mit der Bewertung Vorzüglich 1 Anwartschaft deutscher Jugend-Champion VDH & SSV. Wir freuen uns riesig!!

 

November 2011

Die ersten Röntgenergebnisse von unserem C-Wurf liegen vor. Cidney-Ida vom Bärideich A2 und ED normal, Carlos vom Bärideich A1, ED normal OCD frei - Wir freuen uns riesig mit den Besitzern!!

 

05. + 06. November 2011

Nationale und Internationale Ausstellung in Stuttgart

Charisma-Lady vom Bärideich an beiden Tagen Vorzüglich Platz 2 in der Jugendklasse mit den Reserve Anwartschaften für den Dt. Jugend-Champion

Ariba vom Bärideich Offene Klasse Hündinnen am Samstag Vorzüglich und am Sonntag Vorzüglich Platz 1 mit der Anwartschaft für den Deutschen Champion sowie das  Reserve CACIB für die Zweitbeste Hündin des Tages :-)

Baya von der Holstenau (Gyöngyi) bekommt am Sonntag die Bewertung Vorzüglich.

Ich freue mich riesig über die schönen Ergebnisse !

 

09. Oktober 2011

Unser C-Wurf ist schon ein Jahr alt!!! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen allen weiterhin ein gesundes langes Leben!

 

 

16. September 2011

Wir haben endlich mal wieder neue Fotos online gestellt! Aktuelle Bilder von Konrad (Asterix vom Bärideich) und Carlos vom Bärideich gibt es auf deren eigenen Homepages.

 

04. August 2011

Die Zeit verfliegt und schon sind 3 Jahre vorbei - Wir gratulieren unserem A-Wurf zu seinem 3. Geburtstag!!!

 

Juli 2011

Coskan vom Bärideich erhält in Augsburg bei der Ausstellung in der Jugendklasse ein Sehr gut und macht den 1. Platz. Bei der Gedenkschau in Österreich belegt er mit der Formwertnote sehr gut den 2. Platz - bei der Clubschau hat er ebenfalls ein Sehr gut erhalten.

Candyman vom Bärideich begeistert in den USA mit tollen Ergebnissen.

Sunny schickt uns Fotos aus ihrem ''Familien-Urlaub'' und genießt ihr Leben in  vollen Zügen.
Allen noch einmal Danke für die tollen Fotos!!!! Wir freuen uns immer von unseren ''Babies'' zu hören, lesen oder zu sehen!

 

 

Juni 2011

Wir waren in Hannover Garbsen und Baden-Baden zu den Landesgruppen Ausstellungen. Ariba hat an beiden Ausstellungen in der Offenen Klasse der Berner Hündinnen ein Vorzüglich und den 2. Platz bekommen. Lady hat in der Jüngstenklasse noch geübt und hat jeweils die Bewertung Vielversprechend bekommen in Hannover den 1. Platz und in Baden-Baden den 2. Platz :-)

Carlos vom Bärideich bekommt in Oberhausen ein Versprechend :-) so viele Mädels da wurde die Rute etwas hoch getragen ;-) vielen Dank Torsten fürs Ausstellen!

23. März 2011

Wir haben unsere Links etwas überarbeitet.

21. März 2011

Wir waren im Süden und unsere beiden großen Mädels  Gyöngyi und Ariba starteten bei der internationalen Zuchtschau (Ortenau-Schau) in Offenburg in der Offenen Klasse. Für uns war es das erste Mal, daß beide Hündinnen in der gleichen Klasse miteinander liefen und wir sind super stolz :-)

Ariba vom Bärideich wird mit der Formwertnote Vorzüglich bewertet und bekommt

den 2. Platz

Gyöngyi (Baya von der Holstenau) erhält ein Vorzüglich und den 3. Platz von 12 gestarteten Hündinnen. 

 

Neue Fotos findet ihr bei Charisma-Lady und unter Wir wachsen vom C-Wurf neue Bilder von Cuba Sunshine (Sunny), Cydney (Ida), Cosmo, den beiden in Amerika: Candyman (Charlie) und Chibiusa (Coco) sowie dem Österreicher Coskan.

 

24. Januar 2011

Neue Fotos in der Galerie. Neue Fotos bei unserem C-wurf- wir wachsen! und

 

16. Januar 2011

Unser B-Bub vom Bärideich Boléro feiert seinen ersten Geburtstag - Happy Birthday.

09. Dezember 2010

Time to say good bye. Nach der Wurfabnahme ziehen jetzt nach und nach alle Welpen zu ihren neuen Familien! Fotos hierzu unter der Rubrik Abschied.

 

30.November 2010

Unser Opa und Papa - Alex vom Waldacker ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen - wir sind unendlich traurig und in Gedanken bei seinem Frauchen Sylvia!

Alex vom Waldacker 10,7 Jahre
Alex vom Waldacker 10,7 Jahre

27. Oktober 2010

Neue Fotos in der zweiten Woche unseres C-Wurfes / New pictures from the C-Puppies of the second week.

09. Oktober 2010

Unser C-Wurf wurde geboren. Ariba schenkt 11 Deichkindern das Leben (7R / 4 H) stolzer Papa der 11 ist Berntiers Monte Carlo!!

Deichkind 7
Deichkind 7

03. Oktober 2010

Die letzte Woche von Ariba's Trächtigkeit beginnt. Die Spaziergänge werden kürzer und langsamer. Für sie gibt es nun leichte Kost und viele Streicheleinheiten. Die Welpenbewegungen sind durch die Bauchdecke deutlich zu fühlen.

14. September 2010

Am Wochenende wurde Alex vom Waldacker Veteranensieger bei der KBS Klubschau in der Schweiz - mit 10,5 Jahren immer so noch fit und aktiv! Wir sind mega stolz!

09. September 2010

Hurra ich werde Onkel! Asterix-Konrad freut sich mit seiner Schwester Ariba vom Bärideich auf den kommenden C-Wurf.

 

06.September 2010

Wir waren mit Ariba beim Ultraschall! Ariba ist tragend und wir erwarten unseren C-Wurf um den 11. Oktober 2010. Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

12. August 2010

Ariba vom Bärideich wurde am 10.08.10 erfolgreich von Berntiers Monte Carlo gedeckt - wenn alles geklappt hat erwarten wir unseren C-Wurf Mitte Oktober.

04. August 2010

Alea's Röntgenergebnis hat uns erreicht! HD A1  und ED normal!!! Wir freuen uns riesig! Danke an Volker und Biggi!

04. August 2010

Unser A-Wurf feiert heute seinen 2. Geburtstag.

Pünktlich ist Ariba genau zu diesem Zeitpunkt läufig geworden .... liebe Brüderchen, das gemeinsame Feiern müssen wir gerade mal verschieben sonst fändet ihr mich alle zu toll :-)

05. Juli 2010

Neues unter Wurfplanung

23. Juni 2010

Neue Fotos von Boléro.

03. Mai 2010

Viel Neues auf unseren Seiten. Wir haben neue Fotos von Boléro, bei Alberto Tomba, bei Asterix, Ronja, Gyöngyi, Ariba und in unserer Galerie! Nachricht von A-Wurf Papa Alex.  Viel Spaß!

27. März 2010

Ariba wird ohne Einschränkungen angekört

 

21. März 2010

Erfolgreiche Teilnahme bei der Landesgruppenschau in Limburg von Ariba und Gyöngyi

 

20. März 2010

Boléro zieht in sein Neues Zuhause!! Alles guter kleiner Mann!!!

 

Februar und März .... jede Woche aktuelle Fotos von unserem B-Buben.

29. Januar 2010

Neue Fotos von Boléro vom Bärideich und I-Bub vom Ewigen Meer.

22. Januar 2010

Fotos vom B-und I-Buben sind online! Ein neues Foto von Alberto Tomba hat uns erreicht.

 

18. Januar 2010

Der i-Bub vom Ewigen Meer zieht bei uns ein und bleibt ein paar Wochen bei uns! So ist unser B-Bub nicht so allein!

 

16. Januar 2010

Unser B-Wurf ist geboren. 1 Rüde hat es geschafft!

 

14. Januar 2010

Das Röntgenergebnis von Asterix ist offiziell: HD frei, ED normal, OCD frei - GESUNDE GELENKE!!! Wir freuen uns riesig.

27. Dezember 2009

Wir erwarten um den 18. Januar 2010 Welpen aus der Verpaarung Baya von der Holstenau und Multi-Champion Bjarne von der Entengasse.

23. Dezember 2009

Wir wünschen allen Besuchern ein frohes Fest! und

 

Die Röntgenauswertung von Aristos mit HD A1 und ED frei ist da!! 04.12.2009

Ariba gewinnt an beiden Tagen in Kassel in der Zwischenklasse!!
Asterix wird an einem Tag 3. und am zweiten Tag 1. in der Jugendklasse!

Ariba ist offiziell Dt. Jugend-Champion VDH (10.12.2009)

 

Gyöngyi (Baya von der Holstenau) zeigt mit einem kleinen Kugelbäuchlein und vergrößerten Zitzen, daß es im Januar Nachwuchs am Bärideich geben wird!

22. November 2009

Unser Aufenthalt im Süden Deutschlands hat uns Schönes beschert. Ariba gewinnt an beiden Tagen in Friedrichshafen in der Jugendklasse Hündinnen und wird Bodensee und Friedrichshafen Jugendsiegerin. Gyöngyi (Baya von der Holstenau) wurde von Multi-Champion Bjarne von der Entengasse belegt.

08. November 2009
Neues bei den Ausstellungsergebnissen.

29. Oktober 2009

Unsere B-Wurf-Pläne haben sich etwas verändert. Wir fahren in die Entengasse.

05. Oktober 2009

Asterix-Konrad zu Besuch in Vollerwiek. Das Wetter zeigt sich einmal von seiner besonderen Seite und bietet unseren Besuchern die erste Sturmflut dieses Jahr. Die Hunde und Menschen verstehen sich prima und wir erleben herrliche Stunden!

15. September 2009

Ein neues Foto bei Ariba! und Aribas Röntgenauswertung ist eingetroffen! Wir freuen uns riesig über HD A1 (frei), ED normal und OCD frei! = Gesunde Gelenke! :-)

06. September 2009

Ein erfogreicher Ausstellungstag in Hamburg Rahlstedt. Mehr bei den Ausstellungsergebnissen.

04. September 2009

Der erste Herbststurm hat die Nordseeküste erreicht. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Winter! Neue Fotos bei Unseren Hunden und in der Galerie.

Happy Birthday

04. August 2009

Unsere A-Kinder sind heute 1 Jahr alt mehr hier.

Liebe Kerstin & lieber Enno auch zu eurem heutigen Hochzeitstag wünschen wir alles alles Liebe & Gute für die Zukunft!! Welch schöner Anlaß den Geburtstag von eurem Asterix-Konrad zum Hochzeitstermin zu nehmen!! ...

28. Juli 2009
Asterix-Konrad bekommt von seinem Frauchen eine eigene Homepage. Verschiedene Links wurden hinzugefügt.

Seit 15.03.2008 ist unser Zwingername offiziell international geschützt.

Berner Sennenhunde vom Bärideich.

 

Bäri wird der Berner Sennenhund in der Schweiz genannt und den Deich gibt es direkt bei uns vor der Haustür :-) Zusammengesetzt ergibt das den Bärideich!