Bernsego King creol

Immer im Herzen ❤️💔❤️ viel zu kurz war unsere Zeit 😭
Immer im Herzen ❤️💔❤️ viel zu kurz war unsere Zeit 😭

Geboren 16.02.2018 

Von uns gegangen 02.10.2022


Mutter: Bernsego Delavare Pokahontas 

Vater: Presley van t Stokerybos 


Ich kann es nicht begreifen.... Du bist nicht mehr da 😭 Samstag den 01. Oktober 2022 bin ich mit dir mit einer Magendrehung in die Klinik gerast....

Die OP selbst hast du gut überstanden...der Horror für mich.ich musste dich da lassen..konnte dich nicht noch einmal streicheln und liebevolle Worte ins Ohr flüstern....dir Kraft geben.... Am Sonntag 02.10.2022 kam um 7 Uhr der Anruf dass du nach einem Schock verstorben bist 😭😭😭

Es tut so weh...mein geliebter Misha 💔 mein Bär, mein Bub, für mich der Beste 💞

Wir sehen uns wieder ganz bestimmt 🥰 😭💔


Misha
Misha
Unsere erste Begegnung ❤️💞🥰