Memories

19. Juni 2017

ein schwarzer Tag .... gefürchtet befürchtet und dann doch unerwartet schnell ist Gyöngyi meine Queen- Perle - Grundlage meiner Zucht über die Regenbogenbrücke gegangen. Nur 6 Wochen nach ihrem 11. Geburtstag an dem sie noch jeden Spaziergang mitlief und fit war..... kam vor 2 Wochen der Einbruch ... .... -gerne meine Perle bin ich mit dir jeden Tag unsere eigene Runde gelaufen und ich kann gar nicht sagen, wie gerne ich diese auch noch länger jeden Tag mit dir gegangen wäre... das Aufstehen fiel immer schwerer und du wurdest müde...
Du bist friedlich eingeschlafen und nur wenige Wochen nach Lady über die Regenbogenbrücke gegangen. Mein starkes Trio ist nicht mehr ... ich bin untröstlich ... alle Erinnerungen an euch trage ich im Herzen - ihr fehlt so sehr... wie sehr hätte ich mich gefreut wenn ihr Ella bei der Erziehung ihres tollen H-Wurfes noch geholfen hättet - aber es sollte nicht sein.
Ella ist nun die Nummer 1 und trägt all eure tollen Eigenschaften ins sich und gibt eure Einzigartigkeit an ihre Kinder weiter - in ihnen lebt ihr ewig weiter ... es ist nur ein kleiner Trost aber wenigstens den habe ich....
Ihr ward meine Stützen meine Begleiter meine Tröster und Retter, meine Beschützer und Wächter meine Seele .... immer an meiner Seite.... Es gibt keinen Moment an dem ihr mich nicht weiterhin begleitet, denn die Erinnerung an euch kann niemand auslöschen - sie leben ewig in meinem Herzen....
Wir sehen uns wieder........ !!!

Hunde aus meiner Zucht oder meine Bärchen die über die Regenbogenbrücke gegangen sind.... Gute Reise meine Lieben - wir sehen uns wieder ... irgendwann an einem friedlichen Ort ............. In unserem Herzen lebt ihr immer weiter!

Niemals geht man so ganz - irgendwas von Dir bleibt hier - du hast Deinen Platz immer bei MIR!!

....
....
Meine Queen ... Gyöngyi- Stammmutter meiner Zucht ist ihrer Tochter und Enkelin gefolgt...... auf ewig im Herzen - du fehlst so sehr
Meine Queen ... Gyöngyi- Stammmutter meiner Zucht ist ihrer Tochter und Enkelin gefolgt...... auf ewig im Herzen - du fehlst so sehr
... sie ist ihrer Mama gefolgt ............... irgendwann sehen wir uns wieder........ immer in meinem Herzen ''Lady''
... sie ist ihrer Mama gefolgt ............... irgendwann sehen wir uns wieder........ immer in meinem Herzen ''Lady''
Missing you .................................. my Ariba
Missing you .................................. my Ariba

Das Leben geht weiter - Ohne Dich ... es ist alles noch unwirklich - nicht greifbar - der wache Blick ist nicht mehr da.....

Die Tage ziehen ins Land und selbst ein Kneifen holt mich aus diesem Traum nicht zurück - es ist kein Traum es ist Realität -

Unsere Prinzessin Ariba ist am 06. Oktober 2015 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie war meine Beschützerin zu jederzeit, mein Wirbelwind, eifrig, lernbegierig und aufmerksam... es gäbe so viele schöne Worte dich zu beschreiben... du bist meine Seele.....
Schlafe in Frieden Krümelchen - wir werden Dich nie vergessen.

Gute Reise lieber König Konrad - Asterix vom Bärideich - miss you Zwergi

Am 14. Mai 2014 hat Asterix vom Bärideich - Konrad seine Reise über die Regenbogenbrücke angetreten ...

Ich trauer mir Kerstin und Enno - die mir zu lieben Freunden geworden sind. Schlaf gut lieber König - jetzt bist du bei deinem Papa Alex  und deinem Bruder Apollo und kannst mit ihnen gemeinsam über die Wiesen springen.

In unserem Herzen lebst du weiter, denn dort hast du einen festen Platz!

Schlafe gut mein Zwergi .............

Konrad - Asterix vom Bärideich 04.04.2008 - 14.05.2014 ......... schlafe ruhig........
Konrad - Asterix vom Bärideich 04.04.2008 - 14.05.2014 ......... schlafe ruhig........

Rüde 1: Apollo

Am 12.09.2008 hast du uns schon über die Regenbogenbrücke verlassen! Schlaf gut kleiner Sonnenschein! In der kurzen Zeit deines Lebens hast du das Unsere sehr bereichert und mit deinem hellen Geist und Lachen beglückt! Selten habe ich jemanden so Lachen sehen wie Dich!! Dein Blick, deine zarten Pfötchen werden wir sehr vermissen! Jetzt bist du bei Uroma Kora - sie paßt jetzt auf dich auf!

Gute Reise Apollo!
Gute Reise Apollo!

20.08.08

Frauchen sagt, mein Kopf wird immer dicker :-) Juchhu ich will ja schließlich ein großer Rüde werden! Ich werde immer kräftiger und wachse, wachse, wachse!

Er kam als Erstes und besticht mit absolutem Charme!