Unser B-Wurf - Boléro vom Bärideich

Boléro 4,5 Jahre alt - schick ist er !!

Happy Birthday lieber Boléro!!

leider hatten wir keinen Internet-Zugang und daher etwas verspätet  - alles alles Liebe und Gute zu deinem ersten Geburtstag!!!

Laß es dir gut gehen und bereite deinen Menschen weiterhin viel Freude!!

 

August 2010

 

Ich Boléro bin nun knapp 7 Monate alt und habe Urlaub in Vollerwiek gemacht. Hier mal schöne Familienfotos!

Boléro mit 19 Wochen - er wiegt jetzt 21 kg und ist einfach ein knuffiges, selbstbewußtes Kerlchen :-) Danke ihr Lieben für die immer wieder schönen Fotos!!

Inzwischen bin ich schon 14 Wochen alt und halte hier alle auf Zack!! Bin fleißig in der Hundeschule und sehe meinem Papa anscheinend zum verwechseln ähnlich. WoW!

 

Hallöchen alle zusammen,

jetzt lebe ich in Erlensee bei einer super lieben Familie, ich halte alle mächtig auf Trab und bin inzwischen Pferde-Fan, Welpenspiel-Mitstreiter und Spielbärchen. Mit meinen 11 Wochen schon stubenrein und auch schon wieder ein ganzes Stück gewachsen!

 

Liebe Petra, Rolf und Sabrina, vielen Dank für die schönen Fotos! Wir wünschen weiterhin viel Spass mit dem ''Kleinen''

wurde am 16. Januar 2010 geboren.
Wurfstärke 1 Rüde (2 Rüden & 1 Hündin tot geboren)

 

Eltern:

Baya von der Holstenau & Bjarne von der Entengasse siehe Deckmeldung.

16.01.2010 - 5.32 Uhr mit 452g 1 Rüde
16.01.2010 - 5.32 Uhr mit 452g 1 Rüde