Die neunte Woche

19. März 2010

Morgen geht es los... Frauchen war heute schon ganz komisch, Mama Gyöngyi hat mit mir sooooo viel gespielt wie noch nie zuvor und Ariba verdrückt sich die ganze Zeit ...

und heute lief das Lied:

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier, du hast Deinen Platz immer bei Mir...

 

und ich weiss da freuen sich schon welche ganz doll auf mich!

Mein erster Strandspaziergang .... man war das toll!!! Der Strand ist riesig!!

16. März 2010

Heute war unsere Zuchtwartin hier und hat mich ''gecheckt'' ....

Ich bin ein ''ganzer'' Rüde - in allen Details korrekt ... ich bin ihr auch gleich entgegengelaufen und hab versucht sie um den Kleinen Finger zu wickeln! Ich wiege jetzt 8,8 kg und geniesse meine letzten Tage hier am Deich! Ich habe inzwischen auch schon Schafe kennen gelernt, die Luft am Strand von St. Peter-Ording geschnuppert und erkunde jeden Tag ein Stückchen mehr! ... und ich bin schon ganz gespannt auf Samstag... Ziehmama Ute sagt, wir gehen auf ''grosse'' Reise!