Woche 5

Ende der fünften Woche. Boléro ist heute schon 5 Wochen alt. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Besucher kommen und gehen und Iron und Boléro verstehen schon zu gut alle um den kleinen Finger zu wickeln. Blöd ist nur, daß Schnürsenkelziehen und an den Kleidern knabbern verboten ist :-( . Für unsere '' Großen Geschäfte'' gehen wir schon gerne nach draußen und wenn die Tür verschlossen ist haben wir drinnen unsere ''Toilette''. Das Leben ist spannend und wir sind gespannt, was noch so kommt.

Die beiden wiegen zwischen 4 und 5 kg kommen schon auf Ruf und erkunden so langsam aber sicher die große WEISSE Welt. Verschiedene Untergründe, glatt, rauh, Löcher, Gummi, Eisengitter, Holz und natürlich der Schnee machen uns schon lange nichts mehr aus. Das Kettenrasseln und Dosenklappern sowie so komische Geräusche die Frauchen hin und wieder abspielt stören beim Fressen, Spielen und Kuscheln gar nicht. Boléro hat sich, nach Rücksprache mit Mama Gyöngyi und Frauchen entschieden - Hesse - zu werden.