Alberto Tomba wohnt jetzt in St. Peter-Ording

Januar 2010

Ich bin jetzt schon 17 Monate und ordentlich gewachsen! Ich passe hier auf den Hof auf!

13.02.2009

ich bin zwar der Jüngste aber schon der Größte von uns allen. Ich kann manchmal total lieb sein, und manchmal halte ich Frauchen Evelyn mit meiner Energie ganz schön auf Trab!

03. Januar 2009

Ich und mein neues Spielzeug!! Macht das Spaß!

Tomba im Alter von 20 Wochen. Er ist zwar nicht übermäßig groß dafür aber kräftig und Frauchen mag gar nicht glauben, was die Waage anzeigt.

Ich habe es gar nicht weit zu meinem alten Zuhause und Ute mit Mama und Schwesterchen Ariba waren auch schon zu Besuch! Ich habe ganz tolle Aufgaben: auf Pferde aufpassen, Katzen hinterher rennen, Kühe bewachen und natürlich Haus und Hof!

und bilde damit das Schlusslicht. Was mich dazu gebracht hat zu entschließen der Kräftigeste zu sein. Ich habe doppelt soviel Gewicht wie mein kleinster Bruder bei der Geburt gehabt. Dafür mußte sich Mama auch mächtig für mich anstrengen. Mein Lebenswille war sooooo stark. Wir wollten es schaffen!! Alberto Tomba ist ein italienischer Skirennläufer dessen Spitzname Tomba la Bomba ist! das paßt zu mir!