Arzu-Alea vom Bärideich - wohnt jetzt in Rosengarten

Röntgenergebniss Alea: HD A1 und ED 0

 

wir freuen uns riesig und sagen Danke!

25.12.08

Hallo alle zusammen! Heute hatte ich Besuch von meiner Mama Gyöngyi und Schwesterchen Ariba und ich habe mich riesig gefreut.

Ich wohne jetzt in Rosengarten und habe es hier richtig toll! Ich werde Lola gerufen und darf mit 3 lieben Mädels spielen! Ich bin eine artige manchmal ganz schön freche Maus :-)

20.08.08

Hallöle, ich Alea bin ein Frechdachs und laufe schon fleißig durch die Kiste und wenn keiner aufpaßt auch schon weiter! Meine Lieblingsbeschäftigung ist meinem Bruder Tomba die Schnute lecken :-)

Arzu heißt Wunsch oder Traum! und da ich ein Wunschkind von Alex und Baya (Gyöngyi) bin wird daraus Arzu-Alea!  Ich bin das zweite Mädchen und kam 3 Stunden nach meiner Schwester auf die Welt! Wir sehen uns zum verwechseln ähnlich nur meine Zeichnung kommt der von meiner Mama am ähnlichsten!