Growing up!!

Cuba Sunshine - Sunny

Cuba Sunshine wird Sunny gerufen und ist der Sonnenschein in Falkensee bei Berlin!

Carlos vom Bärideich

Neue Fotos vom 20. Februar'11 haben uns erreicht!! Carlos ist 4,5 Monate und ist einfach immer noch zum Anbeißen :-)

Vielen Dank an Familie Steffens für die schönen Fotos!

 

HD, ED und OCD frei - HD A1, ED 0, OCD frei

Carlos lebt bei einer lieben Familie in Jülich und macht dort alle glücklich!

Cacau vom Bärideich

HD und ED frei- HD A2, ED 0

Mit 4,5 Monaten :-) ganz gelassen und cool!!

Cacau lebt nun in Mülheim an der Ruhr und hält sein Frauchen auf Trab!!

Chibiusa & Candyman vom Bärideich called Coco & Charlie

Röntgen in Amerika:

Chibiusa (Coco) HD und ED frei - excellent

 

Candyman (Charlie) HD und ED frei - very good

Unsere 2 Amis leben beide derzeit in Virgina (USA) und helfen im Grooming-Salon.

Camelot-Cujo vom Bärideich

Cujo unternimmt seit Mitte Dezember mit einem lieben Frauchen aus Oyten bei Bremen ne ganze Menge schöne Dinge.

Charisma-Lady vom Bärideich

HD und ED frei - HD A1, ED 0

einfach und kurz Lady! Wegen dem schicken Handschuh an der einen Vorderpfote.

Lady ist derzeit noch bei uns am Bärideich. Sie entwickelt sich wie alle anderen super schön und bringt uns mit ihrem Charme viel Freude.

Cydney vom Bärideich

Cydney wird Ida gerufen und hört sogar schon auf Junior-Chefin in Gettorf.

HD A2, ED normal - gesunde Gelenke

Cosmopolitan Star vom Bärideich

Oder einfach Cosmo! Cosmo lebt seit Mitte Dezember in Trier und kümmert sich mit um Rechtsangelegenheiten.

Cosmo - 5 Monate alt :-)
Cosmo - 5 Monate alt :-)

Coskan vom Bärideich

HD, ED und OCD frei - HD A1, ED 0, OCD frei

Coskan wird waschechter Sennenhund und darf im Sommer mit auf die Alpe. Er hat sich toll in sein neues Rudel bei den Hunden ''vom Schotterboden'' eingelebt und unternimmt mit Frauchen viele spannende Sachen wie den Viehmarkt besuchen, ins Altenheim gehen uvm.

Cayun vom Bärideich

Röntgenergebnis: HD B1 ED 0

War der erste der uns verließ ... und lebt in Eutin und ihm stehen große Aufgaben bevor. Er hat einen tollen großen Bruder. Die beiden verstehen sich prächtig und haben mit der gesamten Familie viel Spaß.