Time to say good bye!

Viel zu schnell sind die 9 Wochen vergangen. Der Tierarzt war letzte Woche da und hat alle untersucht, geimpft und gechipt! Mittwoch (8.12.10) war dann die Wurfabnahme. Jetzt starten unsere Deichkinder in ihre neuen Familien. So nach und nach verläßt uns einer nach dem anderen. Wir wünschen ALLEN viel Freude, Teamgeist, Spiel Spaß und Spannung und ein langes gesundes, fröhliches gemeinsames Leben!

09. Dezember 2010

Deichkind No 11 - unser Letztgeborener verläßt uns als erstes. Cayun zieht nach Eutin. Er hat dort neben einer tollen Familie mit 2 Jugendlichen auch noch einen ''Großen Bruder'' Ferris vom Lauenburger Land.

10. Dezember 2010

Freitag - heute verläßt uns unser ''letztes'' Mädchen. Cydney zieht nach Gettorf zu einer lieben Familie, die sie jetzt Ida ruft! Unser Deichkind No8 zieht an die Ostseeküste!

Cydney-Ida mit 9 Wochen
Cydney-Ida mit 9 Wochen

Cydney im neuen Zuhause!! Ihr Hobby :-) Quatsch machen!

Samstag 11.Dezember 2010

Heute zieht Camelot-Cujo nach Oyten. Wir freuen uns riesig, daß wir ein so schönes Zuhause für unser Deichkind No5 gefunden haben.

Camelot-Cujo und sein neues Frauchen!
Camelot-Cujo und sein neues Frauchen!

Donnerstag 16. Dezember

Cacau kommt nach langer Fahrt in Mülheim an der Ruhr an. Wir wünschen allen viel Freude mit dem kleinen Racker!

Freitag 17. Dezember 2010

Heute haben uns Cuba Sunshine und Cosmo verlassen. See you soon kleine Plüschbomber!

Cuba Sunshine lebt jetzt in Falkensee und hält ihre Familie auf Trab!

Cosmo (Cosmopolitan Star vom Bärideich) lebt jetzt in Trier und darf die ersten Wochen mit Polly (Labbie-Hündin) spielen.

Sonntag 19. Dezember 2010

Carlos vom Bärideich zieht nach Jülich und dort freuen sich 4 Zweibeiner riesig über das neue Familienmitglied!

Montag, 20. Dezember 2010

Der Tag ist gekommen und unsere beiden ''Amis'' Candyman und Chibiusa (Coconut9) verlassen uns und machen wetterbedingt Kurzurlaub in Birgden bei Daniel Scheffer. Den Flughafen Frankfurt haben sie bereits kennen gelernt und munter alles erkundet.

Dienstag 21. Dezember 2010

Coskan und Lady bleiben noch eine Weile. Aber auch Sie haben ihren zukünftigen Platz schon gefunden.