Ella's Jahr❤

Trotz vieler Veränderungen haben wir es uns nicht nehmen lassen und waren bei einigen Ausstellungen im In- und Ausland 


Vieles kann ich selbst kaum glauben und ich bin dankbar Mädels und mein Bub Misha für so ein tolles miteinander und dass wir gemeinsam alles "wuppen"

Schön dass ich euch habe ❤


Ella's Jahr mit mir: neben unendlichen vielen und schönen Spaziergängen und Erlebnissen und zahlreichen Kuscheleinheiten hat Ella mich unendlich stolz gemacht 

Nach Gyöngyi Ariba und Lady tritt Ella in die Fußstapfen von Mama Oma und Uroma und erlief sich mit 2.5 Jahren den Titel 

Dt. Champion VDH ihre Erfolge 


Dezember 2017

NRAS Karlsruhe BOB (Best of Breed)

IRAS  Karlsruhe  BOS beste Hündin 


Februar 2018

CACIB Rijeka: CACIB & BOB im Ehrenring FCI Gruppe2 unter den besten 5


März 

CACIB Offenburg Res.CACIB(2.Beste Hündin)


Mai

LG Schau Herrenberg: BOS beste Hündin 

LG Schau Garbsen: BOB und BEST IN SHOW 


Juni

LG Schau Oberhausen:  2. BESTE Hündin 


Juli

4 Summer night shows

1x V1  2. Beste Hündin 

1x  V2

1x  BOS

1x V1 2. Beste Hündin 


November 

Bundessieger Zuchtschau in Dortmund 

wird Ella

Championklasse V1 (1/6) CACIB und BOB damit Bundessieger 2018 mit Crufts 

qualifikation


Ich bin überwältigt mein Mädchen❤


Damit ist Ella - Estella Prinses vom Bärideich

Dt. Champion VDH und SSV, Internationaler Schönheits Champion und HR Champion sowie Champion of Montenegro und Baltic Sea und Adria