Die 9. Woche ..... und time to say good bye

bei jedem Wurf ist es immer irgendwann so weit ... es heißt LOSLASSEN.... und die Kleinen ziehen lassen zu ihren neuen Familien, die sehnsüchtig auf das neue Familienmitglied warten. Ich als Züchter weiß es geht nicht anders und dennoch fällt der Abschied schwer. 9 Wochen voller Verantwortung, Fürsorge, Liebe, Streicheleinheiten, Erziehung, Erleben, genießen, wenig schlafen, kleine Bärchen bei der Entwicklung erleben. Ein Erlebnis, eine Bestimmung, eine Leidenschaft. Wenn der Abschied naht werden Stunden und Minuten kürzer und ich hoffe bei jedem einzelnen Bärchen die beste Familie für genau diesen kleinen Bären gefunden zu haben. Loslassen ist nie leicht... aber die Zeit ist gekommen und ich hoffe ich habe allen die besten Voraussetzungen für einen tollen Start für ein langes glückliches Bernerleben in den neuen Familien geschaffen. Macht eure Familien glücklich ! Alles Gute - ihr seid für mich etwas ganz Besonders!
Heaven bleibt bei mir - sie ist mein Schatten und führt mit Ella die Linie meines Trios weiter.