Ariba's Galerie

2014

Inzwischen bin auch ich schon 5,5 Jahre und erfreue mich bester Gesundheit.

Mit Frauchen zusammen etwas unternehmen liebe ich über alles - am Liebsten jedoch wenn ich sie ganz für mich alleine habe.

Frühjahr 2010

Die Zeit verfliegt!! Ich bin schon 20 Monate alt... man kann es kaum glauben und habe inzwischen die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Wenn alles gut geht darf ich dann dieses Jahr auch noch Mama werden. Geübt habe ich schon und habe mich als Babysitter von meinem Halbbruder Boléro sehr liebevoll angestellt.

Besuch in der Entengasse November 2009

Ich bin jetzt 15 Monate alt und war im November mit Frauchen und Mama Gyöngyi in Süddeutschland. Wir haben viel erlebt! Unter anderem durfte ich Ben-Hur von der Entengasse kennen lernen. Der Bruder von Mama Gyöngyi's Lover. Es waren lustige Stunden.

September 2009

Hallöchen, ich bin jetzt 13 Monate und gerade im kurzen Kleidchen unterwegs, dafür wird es aber schon wieder richtig schön weich und kuschelig!!

August 2009

Jetzt bin ich also 1 Jahr alt. Halte hier alle schön auf Trab - ruhig wird man im Alter von ganz alleine. :-) mit dem Element Wasser habe ich zwar schon einige Begegnungen gehabt aber ich bevorzuge es bis Höhe Bauchnabel und nicht weiter. Trotzdem wie die Bilder zeigen, mit dem nötigen Ansporn..... Danke liebe Czucker .-) kann auch ich schwimmen.

Juni 2009

Uns haben noch schöne Fotos von den Ausstellungen erreicht. Irgendwie bin ich ''kleiner'' Krümel doch schon etwas stolz und trage die Rute vielleicht 1cm höher :-)  Hier mal die neuesten Bilder. Ich mit 10 Monaten!

Mai 2009

Ich bin jetzt 9 Monate alt und bin jetzt JUGEND - ich war schon das erste Mal läufig und bin fast so groß wie meine Mama Gyöngyi

April 2009

Ich bin jetzt 8 Monate alt und verspielt wie eh und je :-) Ich lerne jetzt die wärmeren Temperaturen kennen - schön ist der Frühling hier!

Februar 2009

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr alt und frech wie eh und je! Trotzdem kann ich ganz toll hören und wenn Frauchen ruft fliege ich ihr zu. Ich bin sehr gelehrig und liebe es in der Hundeschule mit meinen Kameraden zu toben und gemeinsam ''komische'' Übungen zu machen. Auf was für Ideen die Menschen kommen :-) Aber wenn es sie glücklich macht, dann machen wir eben alles mit! Hier mal wieder ein paar neue Fotos von mir!

23. Januar 2009

gestern war ich wieder bei meiner Lieblingshabschwester Czucker Lübsche Trade wir hatten richtig viel Spaß und haben gemeinsam die Gegend unsicher gemacht. Ich bin jetzt 5 1/2 Monate alt und schon ganz schön groß. Meiner Mama werde ich immer ähnlicher aber seht selbst.

07.01.09

5 Monate und 24kg schwer, die 54,5cm sind erreicht und bald bin ich so groß wie Ronja. Ariba ist ein kleiner Feger, ein Energiebündel, ungestüm und kaum zu bremsen. Die Milchzähne sind bis auf einen hartnäckigen Eckzahn schon raus und die neuen wachsen schön und gleichmäßig.

Im zwischen Weihnachten und Neujahr!! 21 Wochen alt bin ich schon und ca. 53cm hoch

im Dezember 2008

Ich bin schon 4 Monate alt und 50cm groß, auf die Waage gehe ich nicht so gerne... 'Frauenproblem' :-) die zeigt schon über 20kg an.

Hier mal wieder ein paar neue Fotos von mir und meinen Freunden!

im Oktober / November 2008