Into the Sun vom Bärideich

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.... die, die dich kennen lernen durften weinen um Dich nicht nur ich. 

Du hast selbst erwählt bei mir zu bleiben, bist mir überall hin gefolgt. Warst mein Schatten und mein Sonnenschein zugleich .... keine Worte gibt es- einfach keine, die beschreiben könnten was ich fühle, wie es in mir aussieht, welche Gedanken mich immer wieder einholen. Mit dir ging die Sonne unter ...... nach Misha und Ella nun auch du .... Mein Sonnenschein... ich vermisse dich so sehr- ein kleiner Trost ist dass mich deine Tochter Nova Sol - weiter begleitet ... Nova Sol - die neue Sonne ... vielleicht hätte ich mir bei der Namenswahl schon überlegen sollen was ich da schreibe :( 
Eine Entzündung / Parasit im Kopf hat dein zentrales Nervensystem angegriffen .... du warst so stark wie immer und wolltest nie aufgeben - es war mein Versprechen an Dich - mein stolzes Mädchen - in ewiger Liebe verbunden - -du fehlst 

Sunny Sunshine

Geboren 05. Mai 2019

Mutter: Estella Prinses vom Bärideich 

Vater:  Kasino-Royal vom Haus Agnelli 

 

HD A1 ED normal

Genomisch getestet: LL 107,  HD 80, ED 78, MH 72 A,  DM Exon1 100/100 Exon 2 100/200
so tolle Werte.....