Oktober

September

Der erste Herbststurm in St. Peter-Ording! bei fast 12 Windstärken ist es selbst dem kompaktesten Berner nicht mehr möglich gerade aus zu laufen. Der Sand fliegt- die Bären fast mit. Lustig ist es mit dem Wind zu laufen, so muß sich Schwerelosigkeit anfühlen. Gegen den Wind ist es dafür ''Atemberaubend''!! Die Fotos die entstanden sind, sind eher lustig als nur schön :-)

August

Direkt vor der Haustür, einmal über den Deich ab ins Wattenmeer. Unser Fitnessprogramm der besonderen Art. Nicht jeder liebt den Schlick und diese Matsche. Ariba rennt durch und sieht danach aus wie ein kleines Schweinchen, Ronja geht gerne in den Prielen schwimmen und Gyöngyi findet den Matsch nicht so toll. Ihre ganze Körpersprache sagt IGITT.

Juli

Wir sind zu spät... die Pommesbude hat schon zu!

Strandspaziergang in St. Peter-Ording. Rabauken unterwegs.

Mai

Konrad alias Asterix mit Frauchen zu Besuch bei uns am Süderdeich! Wir hatten super schöne Tage!!

April

März

Februar - Asterix zu Besuch am Deich

Januar - Urlaub am Feldberg